Rudelsingen am Donnerstag 19:00 - 20:00

Liebe Chor Community,


unser gemeinsames Rudelsingen startet am Donnerstag um 19:00.


Was erwartet euch?


Das Rudelsingen wird über einen YouTube Livestream gestartet. Das bedeutet, dass ihr eine Art Videoshow seht. Dort werde ich euch Songs vorstellen und mit euch gemeinsam durchsingen. Der Youtubestream ist von hoher Qualität aber einseitig. D.h. ihr könnt mich sehen und hören, ich kann euch aber nicht sehen und hören. Stellt es euch eher wie eine interaktive Fernsehshow vor. Interaktiv deshalb, weil ich mir über den YouTube Chat schreiben könnt (Tablet und PC) und ich eure Fragen und Anmerkungen während der Sendung sehen und beantworten kann.



Was benötigt ihr?


1. Die Noten. Diese findet ihr hier im Post im Anhang.


2. Einen Youtubelink zur Show. Diesen findet ihr ebenfalls in diesem Post.

Einfach den Link in euren Websitebrowser auf eurem Handy, Tablet oder PC kopieren.


3. Ein Youtubeabspielgerät (Handy, Tablet, PC).


Also, macht es euch gemütlich bei einem netten Getränk, dreht die Stereoanlage auf und singt fleissig mit. Natürlich ist auch nur zuschauen erlaubt.


Liebe Grüße,

Andreas



Youtubelink zum Livestream am Donnerstag

https://youtu.be/VJgTdRpPYoc


Noten für das Rudelsingen zum ausdrucken

Thank you for the music
.pdf
Download PDF • 1.90MB
You raise me Up
.pdf
Download PDF • 990KB
Welcome - Chor
.pdf
Download PDF • 100KB

188 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir starten wieder digital

Liebe Chorcommunity! Es ist wieder soweit. Corona lässt grüßen, wir starten wieder unser digitales Chorprogramm. Alle Infos dazu habt ihr ja bereits von euren Vorständen bekommen. Für das Rudelsinge

Lebenszeichen

Liebe Mitglieder, wie ihr bestimmt registriert habt, ist es die letzten beiden Wochen ruhig geworden hier auf der Plattform. Die Gründe sind aber erfreulicher Natur. Die Chöre haben wieder mit der Pro