Neues Probepaket "Someone you loved"

Liebe Mitglieder, ab heute ist ein neues Probepaket zu Lewis Capaldis Song "Someone you loved" erhältlich. Die klassische Popballade sticht durch den besonderen Gesang von Lewis Capaldi hervor. Dieser steht so stark im Mittelpunkt, dass das Stück lediglich ein Klavier als Begleitung benötigt. Die subtile Verbindung lässt die einzigartige Stimme von Capaldi besonders hervortreten.


Ich habe den Song für meinen Schulchor des Kurfürst-Salentin-Gymnasium und meinem Jugendchor Ochtendung geschrieben. Alle anderen Ensembles sind aber herzlich eingeladen, dieses Stück und das Arrangement ebenfalls zu studieren.


Anbei ein Youtube Link des offiziellen Musikvideos. Das Probepaket findet ihr wie immer im Mitgliederbereich der Website andreasnorren.de oder auf meiner Plattform Wix in der Rubrik Inhalte.


https://www.youtube.com/watch?v=zABLecsR5UE

109 Ansichten0 Kommentare